×

Gemeinderat will Wetzikon aufforsten

Gemeinderat will Wetzikon aufforsten

Wetzikon ist ihm noch nicht grün genug: Mit zusätzlichen 14’000 Franken pro Jahr will Revierförster Stefan Burch (EVP) das Pflanzen von Bäumen fördern und damit den im vergangenen Jahr ausgelaufenen Baumkredit (siehe Box) weiterführen. Zu diesem Zweck hat der EVP-Parlamentarier ein Postulat eingereicht.

Eine Weiterführung sei angebracht, da der damals festgesetzte Kredit über 800'000 Franken um 106’000 Franken nicht ausgeschöpft wurde, schreibt Burch in seinem von 14 weiteren Gemeinderäten unterzeichneten Vorstoss. Zudem bestehe weiterhin ein Bedarf für neue Bäume.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.