×

Unternehmer in der schönen neuen Arbeitswelt

Unternehmer in der schönen neuen Arbeitswelt

Man hätte meinen können, in der Wetziker Politik habe die letzten zwölf Monate pure Harmonie geherrscht. Stadtpräsident Ruedi Rüfenacht (EVP) jedenfalls hatte in seiner Begrüssung zum Drei-Königs-Apéro «nichts Spezielles» zu berichten. «Die Zusammenarbeit zwischen dem Stadtrat und dem Parlament verläuft heute sehr gut», sagte er am Donnerstagabend vor über hundert Unternehmern und Gewerbetreibenden. Immerhin erwähnte Rüfenacht noch, dass Stadtschreiber Martin Bunjes bereits nach einem halben Jahr gekündigt hatte, jedoch ohne genauer darauf einzugehen.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.