×

Petition will 5G-Strahlung aus Wetzikon verbannen

Petition will 5G-Strahlung aus Wetzikon verbannen

Natelantenne Mobilfunkantenne

Am Montag startete die Unterschriftensammlung. Im Schreiben, das an Wetziker Haushalte ging, warnt der Verein Wetzi-com vor angeblichen Risiken der 5G-Technologie. Weltweit würden Ärzte vor einer unüberlegten Einführung der Technologie abraten. Deren Risiken und Folgen seien aktuell noch kaum untersucht und daher in keiner Weise abschätzbar.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.