×

Vertrauensbeweis für den Stadtrat

Vertrauensbeweis für den Stadtrat

Es ist ein historischer Wert. Noch nie lag der Steuerfuss in Illnau-Effretikon so tief, wie es im nächsten Jahr der Fall sein wird. Dass dieser am Ende einer intensiven parlamentarischen Debatte so festgesetzt wurde, wie es der Stadtrat vorgeschlagen hatte, war nicht selbstverständlich. Die RPK war in dieser Frage gespalten. Ausgerechnet RPK-Vertreter aus dem Mitte-Links-Lager trugen den Wunsch-Steuerfuss des mitte-links-dominierten Stadtrats nicht mit.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.