nach oben

Anzeige

abo

Rosmarie Quadranti (BDP) ist enttäuscht über die Wahlniederlage der BDP. PD

«Ich bin am Boden zerstört»

Rosmarie Quadranti (BDP) verlor ihren Sitz im Nationalrat - und ist masslos enttäuscht. Gemäss der Illnauerin sei ein fehlendes «Grün» im Parteinahmen einer der Gründe für die Niederlage.

Rosmarie Quadranti (BDP) ist enttäuscht über die Wahlniederlage der BDP. PD

Veröffentlicht am: 21.10.2019 – 17.18 Uhr

Rosmarie Quadranti (BDP) ist enttäuscht. Die 62-Jährige verlor am Sonntag ihren Sitz im Nationalrat – und die Kantonalpartei somit ihre einzige Vertretung. Am Tag der Niederlage gab Quadranti zu, dass sie damit nicht gerechnet habe. Auch wenige Zeit später sitzt der Schock noch tief. «Ehrlich gesagt bin ich am Boden zerstört», so die ehemalige Schulpräsidentin. Sie wisse, dass sie wieder aufstehen werde, wenn auch nicht gerade jetzt. 

Das sagen Oberländer Kandidaten zum Abschneiden ihrer Parteien

21.10.2019

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige