×

Ausschreitungen, fliegende Rotarier und die kurze Badisaison

Ausschreitungen, fliegende Rotarier und die kurze Badisaison

Die Ausschreitungen vom ersten September-Wochenende waren am Montag auch Thema in der Fragestunde des Gemeinderats. Auf Anfrage von Angelika Murer Mikolasek (GLP/GEU) erklärte Sicherheitsvorstand Hanspeter Schmid (BDP), dass kurzfristig die Polizeipräsenz am Bahnhof erhöht worden sei, langfristige Massnahmen würden überprüft. Gleichzeitig hielt Schmid fest, dass Gewalt und Vandalismus kein Dübendorf-spezifisches Problem sei.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.