×

Ausliker Zeltplatz-Chef wirft Stadtrat Untätigkeit vor

Ausliker Zeltplatz-Chef wirft Stadtrat Untätigkeit vor

Willi Wohlgemuth kann seine Enttäuschung kaum verbergen. Es sei eine sehr emotionale Zeit. Kurz vor der Medienkonferenz habe sie der Wetziker Stadtpräsident informiert, dass der Kanton den Campingplatz Auslikon komplett schliessen wird.

Was den Präsidenten des Zeltklubs Zürichsee-Oberland, der den Platz betreibt, besonders stört: Auch während den dreijährigen Verhandlungen zum Konzept Mobilität und Umwelt Pfäffikersee hätten sie sich als Camper und Landbesitzer kein einziges Mal dazu äussern dürfen.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.