×

Das erste Mal im Gemeinderatssaal

Das erste Mal im Gemeinderatssaal

Der Elektriker Silvan Dürst ist erst seit rund drei Jahren in der SVP. Für den Gemeinderat hat er letztes Jahr auf dem Listenplatz 19 kandidiert. Erwartungsgemäss ohne Erfolg. Weil er aber bei den Wahlen einige Plätze gutmachte und drei besser Platzierte auf ein Nachrücken verzichtet haben, sitzt er jetzt plötzlich doch noch im Gemeinderat.

Silvan Dürst, hätten Sie gedacht, dass Sie es doch noch ins Parlament schaffen?

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.