×

Gemeindeordnung nach Anpassungen unbestritten

Gemeindeordnung nach Anpassungen unbestritten

Deutliche Zahlen in Pfäffikon: Auf knapp 83 Prozent der eingelegten Wahlzettel war am Sonntag ein Ja zur neuen Gemeindeordnung zu lesen. Die ursprüngliche Vorlage des Gemeinderates wurde nach der Gemeindeversammlung im Juni noch einmal angepasst, als die Rechnungsprüfungskommission (RPK) einige Änderungsanträge gestellt hatte, die allesamt vom Souverän genehmigt wurden.

Bildung einer Orts- und Denkmalschutzkommission

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.