×

Später Geldsegen fürs Wetziker Familienzentrum

Später Geldsegen fürs Wetziker Familienzentrum

Das Familienzentrum sorgte im Wetziker Parlament schon für hitzige Debatten. Etwa als es um den jährlichen Unterstützungsbeitrag der Stadt ging. Während für die Ratslinke klar war, dass das Zentrum mit den vom Stadtrat vorgeschlagenen 30’000 Franken pro Jahr mehr schlecht als recht betrieben werden kann, kam für die Bürgerlichen ein höherer Beitrag überhaupt nicht infrage. Am Ende setzten sich die Bürgerlichen durch.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.