×

EDU für Tumasch Mischol

Statthalterwahl im Bezirk Hinwil

EDU für Tumasch Mischol

Der Bezirksvorstand der EDU unterstützt Tumasch Mischol bei der Ersatzwahl als Statthalter.

Redaktion
Züriost
Sonntag, 21. Juli 2019, 11:59 Uhr Statthalterwahl im Bezirk Hinwil
Tumasch Mischol kandidiert als Statthalter.
PD

Die Bezirkssektion Hinwil der EDU unterstützt die Kandidatur von Tumasch Mischol (SVP) als Statthalter des Bezirks Hinwil. Nach Ansicht der Partei bringt er alle Voraussetzungen für das neue Amt mit und sei dafür bestens geeignet.

Als diplomierter Gemeindeschreiber kenne er die verschiedenen Bereiche und bringe Führungsstärke sowie Verantwortungsbewusstein mit. Politisch sei Tumasch Mischol durch seine früheren Tätigkeiten als Bezirksrat und Kantonsrat bestens aufgestellt, finden die EDU-Vertreter. Deshalb sei der Entscheid für Tumasch Mischol im Parteivorstand einstimmig ausgefallen.

Der erste Wahlgang ist auf den 1. September festgesetzt. Neben Mischol kandiert Wolfgang Harder (CVP) für das frei werdende Amt.
 
 

Kommentar schreiben

Kommentar senden