×

Neue Legislaturziele vorgestellt

Gemeindeversammlung Mönchaltorf

Neue Legislaturziele vorgestellt

An der Gemeindeversammlung in Mönchaltorf wurden heute zwei Geschäfte behandelt. Im Anschluss gab Gemeindepräsident Urs Graf (FDP) die Legislaturziele bekannt.

David
Marti
Donnerstag, 20. Juni 2019, 21:34 Uhr Gemeindeversammlung Mönchaltorf
Im Mönchhof entschieden die Mönchaltorfer Stimmberechtigten über zwei Geschäfte.
Archivfoto Nicolas Zonvi

In der heutigen Gemeindeversammlung in Mönchaltorf wurde über die Jahresrechnung 2018 entschieden, die mit einem Plus von rund 400‘000 Franken abschloss. Die Rechnung wurde von den 46 Stimmberechtigten im Gemeindezentrum Mönchhof ohne Gegenstimme genehmigt.

Revision der Gebührenordnung genehmigt

Ebenfalls ohne Gegenstimme entschieden die Mönchaltorfer über die Teilrevision der Gebührenverordnung im Bereich Bürgerrecht. Zum Abschluss der Gemeindeversammlung informierte Gemeindepräsident Urs Graf (FDP) über die Legislaturziele. Bericht folgt.

Kommentar schreiben

Kommentar senden