×

In Uster herrscht Lohngleichheit – oder zumindest fast

In Uster herrscht Lohngleichheit – oder zumindest fast

Im Herbst 2018 hat der Ustermer Stadtrat eine umfangreiche Lohnuntersuchung angeordnet. Er wollte damit abklären, ob es bei den rund 900 Angestellten der Verwaltung und der städtischen Betriebe geschlechterspezifische Lohnunterschiede gibt. Nun zeigen die Ergebnisse: Die Lohndifferenz aufgrund des Geschlechts liegt beim städtischen Personal bei 2,5 Prozent.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.