×

Kaum Gegenstimmen zu neuem Bildungs-Leiter

Kaum Gegenstimmen zu neuem Bildungs-Leiter

«Die Schaffung einer solchen Stelle ist richtig und wichtig für die Zukunft der Schule Hinwil», begann Osi Achermann (CVP), Präsident der Rechnungsprüfungskommission seine Ausführungen zum Antrag der Schulgemeinde. Betreffend der Kosten sei man allerdings mit den Antragsstellern nicht gleicher Meinung, der Richtwert von 52'000 Franken sei viel zu optimistisch.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.