×

Einstimmige Entscheide und ein bisschen Wehmut

Einstimmige Entscheide und ein bisschen Wehmut

Die vier Traktanden der heutigen Gemeindeversammlung im Loorensaal in Maur waren schnell vom Tisch. Die Jahresrechnung 2018 wurde einstimmig angenommen. Auch die Abrechnung des Kredits zur Entwicklungsplanung des Looren-Areals und der Projektierungskredit zum Generationenprojekt «Looren» wurde von den anwesenden Stimmberechtigten ohne Gegenstimme angenommen. Diskussionslos wurde auch die Teilrevision der Gebührenverordnung gutgeheissen.

«Grabrede zu Lebzeiten»

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.