×

«Es kommt darauf an, wie fit ein Jugendlicher in Sachen Politik ist»

«Es kommt darauf an, wie fit ein Jugendlicher in Sachen Politik ist»

Andreas Wyss, die Ustermer Bevölkerung hat Ja gesagt zur Einführung eines Jugendvorstosses. Ist dies unter den Jugendlichen in der Stadt überhaupt ein Thema?

Breit diskutiert wurde der Jugendvorstoss im Vorfeld der Abstimmung sicher nicht. Es war wohl eher so, dass einzelne Jugendliche von Erwachsenen darauf aufmerksam gemacht wurden, dass sie bald ein solches Instrument zur Verfügung haben könnten.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.