×

Ustermer «Amtliche» – der Abstimmungskampf ist lanciert

Ustermer «Amtliche» – der Abstimmungskampf ist lanciert

Ursula Räuftlin dürfte am Montagabend nach der Gemeinderatsitzung zufrieden ins Bett gefallen sein. Zufrieden, weil sie nun als erste Grünliberale überhaupt für die Dauer eines Jahres die höchste Ustermerin ist. Zufrieden vielleicht auch, weil sie den Velocorso anführen durfte, in dem die Ratsmitglieder zur Wahlfeier in der Stadtbibliothek radelten. 

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.