×

Lyrik über schlaffe Schläuche

Lyrik über schlaffe Schläuche

BPU Gemeinderat Paul Stopper ist ein ausdauernder Redner. Immer wieder kam es vor, dass der erfahrene Parlamentarier länger als erlaubt am Rednerpult stand. Vorsorglich hatte er deshalb bei der Debatte zum Gerichtsplatz-Areal am Montagabend um eine dreiminütige Redezeitverlängerung gebeten. Per Abstimmung wurde dieser stattgegeben.

«Entschuldigung, Paul. Fahr fort»

Markus Hauser, Stadtweibel Uster

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.