×

Ein Einhorn für 10'000 Franken

Ein Einhorn für 10'000 Franken

«Schön wäre es, wenn wir 50 oder mehr Interessenten finden, die ein Einhorn gestalten», sagte Barbara Sturzenegger, die Präsidentin der Verschönerungsvereins Dübendorf ( VVD), im vergangenen Juli. Nun, nach Ablauf der Anmeldefrist, sind es deutlich mehr: 81 lebensgrosse Einhörner werden von Mitte Mai bis Ende Oktober in ganz Dübendorf aufgestellt sein. Vorbild für die Aktion anlässlich des 100-jährigen Bestehens des VVD ist die Stadt Zürich mit ihren Löwen, Kühen und Teddys.

Das teuerste kostet 10‘000 Franken

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Schnupper-Abo CHF 1.00

(Probeabo 1 Monat, danach CHF 10.00/Monat)

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.