×

Petition für Wetziker Buslinie eingereicht

Petition für Wetziker Buslinie eingereicht

Schon seit Längerem ärgert sich Kaspar Spörri über die schlechte ÖV-Anbindung in seinem Quartier. Während den Hauptverkehrszeiten fährt die Buslinie 856 zwar im Viertelstundentakt vom Bahnhof Wetzikon an die Kastellstrasse und von 8.30 bis 16 Uhr verkehren Busse im Halbstundentakt – das wars dann aber auch schon. Nach 19.45 Uhr sowie an Samstagen und Sonntagen fahren gar keine Busse.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.