×

Durchbruch im Wetziker «Drei Linden»-Streit

Durchbruch im Wetziker «Drei Linden»-Streit

Es war ein zähes Ringen bis zuletzt. Nach neuerlichen, viermonatigen Verhandlungen hat sich die Stadt Wetzikon mit dem «Drei Linden»-Besitzer Heinz Egolf geeinigt. «Es waren harte, aber konstruktive Gespräche», sagt Stadtrat Heinrich Vettiger (SVP). «Ich bin froh, dass wir eine Lösung gefunden haben.» Mit der Einigung endet ein mehrere Jahre andauerndes Kräftemessen (siehe Box).

«Mit minimalsten Zugeständnissen haben wir das Maximale rausgeholt.»

Heinz Egolf, «Drei Linden»-Besitzer

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.