×

Hans Egli glaubt ans Wahlwunder

Hans Egli glaubt ans Wahlwunder

Hans Egli war früh dran. Schon am 9. Juli 2018 gab er seine Regierungsratskandidatur für die Eidgenössisch-Demokratische Union (EDU) bekannt. Vor zwei Wochen startete er so richtig in den Wahlkampf. Mit einem Video, das bereits rund 80'000 mal angeschaut wurde. Darin füttert er herzige Kälbli, pflückt Himbeeren, zeigt seine Hofbäckerei und seinen Hofladen in Steinmaur. In fünfter Generation führt der 53-Jährige den Betrieb, der im Zürcher Unterland weitherum bekannt ist.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Schnupper-Abo CHF 1.00

(Probeabo 1 Monat, danach CHF 10.00/Monat)

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.