×

Nur die Strassengestaltung gab zu reden

Nur die Strassengestaltung gab zu reden

Bis zum letzten Traktandum des Abends hatten die 113 Stimmberechtigten, die die Gemeindeversammlung in der Mehrzweckhalle Blatt in Tann besuchten, offenbar keinen Grund, Fragen zu stellen oder Kritik anzubringen. Das Budget 2019 wurde ebenso diskussionslos genehmigt, wie die Vorfinanzierung bis zu einer Höhe von elf Millionen Franken für die Erweiterung, respektive den Bau bei der Schule Bogenacker-Tannenbühl. Beide Geschäfte waren relativ kompliziert. Allerdings nur wegen dem neuen Gemeindegesetz, welches seit dem 1.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Schnupper-Abo CHF 1.00

(Probeabo 1 Monat, danach CHF 10.00/Monat)

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.