nach oben

Anzeige

Bubikon weist Budget zurück

389 Stimmberechtigte hatten sich für die Gemeindeversammlung Bubikon am Mittwochabend eingefunden. Die Versammlung endete mit einem Knall.

Veröffentlicht am: 05.12.2018 – 22.20 Uhr

An der Bubiker Gemeindeversammlung hatten die 389 Stimmberechtigten gestern über zwei Traktanden zu entscheiden. Dem Antrag des Gemeinderats, das Protokoll der Gemeindeversammlung künftig an ihn zu delegieren, stimmten sie nach einigen Wortmeldungen klar zu.

Das Budget hingegen wurde nach einem zweiten Rückweisungsantrag mit 176 zu 158 Stimmen an den Gemeinderat zurückgewiesen. Das Jahr 2019 startet für Bubikon also mit einem Notbudget. Bericht folgt.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige