×

Gute Zahlen trotz hohen Investitionen

Gute Zahlen trotz hohen Investitionen

«Es sind grosse Fussstapfen, die ich auszufüllen habe», sagte der Grüninger Gemeindepräsident Carlo Wiedmer (SVP) bei seiner Begrüssung zur Budget-Gemeindeversammlung am Freitagabend. Im Sommer hatte er das Amt von seiner Vorgängerin Susanna Jenny übernommen, die zwölf Jahre lang an der Spitze der Exekutive stand. Von Unsicherheit war bei Wiedmer aber nichts zu spüren. Souverän absolvierte er die Formalitäten zur Versammlungseröffnung.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.