×

Bäretswiler müssen nochmals über Schulhauskredit abstimmen

Bäretswiler müssen nochmals über Schulhauskredit abstimmen

An der Gemeindeversammlung vom Dezember müssen die Bäretswiler zum dritten Mal über einen Kredit für die Sanierung des Schulhaus Letten abstimmen. Daran, dass es so weit kam, ist der Gemeinderat nicht ganz unschuldig.

Doch von vorne: Für die Sanierung des Sekundarschulhauses bewilligten die Bäretswiler im März 2013 einen Kredit von 8 Millionen Franken. Dies auf Basis einer Kostenschätzung. Diese war mit einer möglichen Abweichung von 15 Prozent allerdings ziemlich ungenau.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.