×
Sponsored Content

Livestream: Weltbekannte Melodien am Orgelfestival Uster

Das Orgelfestival Uster wird mit Onlinekonzerten durchgeführt. Zum Abschluss tritt noch einmals Andreas Schättin im Livestream auf Züriost.ch auf.

Promotion
Sonntag, 30. August 2020, 10:00 Uhr Sponsored Content

Der Direktlink auf den Youtube-Livestream

Der letzte 30-Minuten-Videostream der 30. Auflage des Ustermer Orgelfestivals steht diesen Sonntag auf dem Programm. Gezeigt werden drei Kamera-Einstellungen: In einer sind die Hände des Organisten zusehen, in einer anderen die Füsse und in einer dritten die gesamte Orgel. Auf visuelle Effekte wird bewusst verzichtet. «Es ist mir wichtig, dass die Musik im Vordergrund bleibt», sagt Stefan Schättin, Organist und Organisator des Festivals.

Zum Abschluss der vierteiligen Konzertreihe tritt Stefan Schättin nochmals selbst auf. Am 23. August eröffnete er den Reigen, diesen Sonntag wird er ab 19 Uhr mit modernen, weltbekannten Melodien unterhalten. Angekündigt sind folgende Stücke:

  • J Th. Wegmann: Firetango
  • McCartney/Lennon: Beatles-Medley
  • J. Miles: Music

Das erste Konzert vom 23. August 2020 in voller Länge:

Das zweite Konzert vom 30. Augsut 2020 in voller Länge:

Das dritte Konzert vom 6. September 2020 in voller Länge:

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.