×

Pfäffiker Gemeinderat wird Leiter Hochbau in Illnau-Effretikon

Illnau-Effretikon besetzt die Leitungsstelle in der Abteilung Hochbau mit dem Pfäffiker Gemeinderat Lukas Steudler neu. Sein Vorgänger, David Gehrig, wird nun stellvertretender Gemeindeschreiber in Volketswil.

Redaktion
Züriost
Lukas Steudler
Lukas Steudler wird per 13. März 2023 neuer Abteilungsleiter Hochbau in Illnau-Effretikon.
Bild: PD

Der Stadtrat hat Lukas Steudler aus Pfäffikon als neuen Leiter Hochbau und Mitglied der Verwaltungsleitung angestellt. Er setzte sich im Bewerbungsverfahren gegenüber anderen Kandidatinnen und Kandidaten durch.

Lukas Steudler bringe langjährige Verwaltungserfahrung sowie vertiefte Prozess- und Digitalisierungskenntnisse mit, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Seit gut zehn Jahren ist er zudem als Gemeinderat in Pfäffikon für das Ressort Bau und Umwelt zuständig.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.

Digital Abo

drei Monate je CHF 1,- / Monat

danach CHF 14,- / Monat

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren