×

Wald und Bäretswil verschicken falsche Wahlzettel

Infolge eines Verpackungsfehlers wurde in Wald und Bäretswil falsches Abstimmungsmaterial für die Urnenwahlen vom 12. Februar verschickt. Betroffene werden gebeten, sich bei der jeweiligen Gemeinde zu melden.

Luca
Da Rugna
Wahlkreis Dielsdorf statt Hinwil
In Wald und Bäretswil wurden versehentlich die falschen Kantonsratslisten versandt.
Symbolbild

Für die Kantonsratswahl wurden in Wald und Bäretswil möglicherweise falsche Wahlzettel aus dem Wahlkreis Dielsdorf verschickt. Dies teilen die beiden Gemeinden in einer Medienmitteilung mit. Richtigerweise erhalten die Stimmberechtigten die Kantonsratslisten beziehungsweise das Wahlzettel-Set des Wahlkreises XI Bezirk Hinwil.

Andere Kantonsratslisten sind im Bezirk Hinwil ungültig und dürfen nicht eingesetzt werden. Der Stimmrechtsausweis und der Wahlzettel für den Regierungsrat sind hingegen korrekt und gültig.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.

Digital Abo

drei Monate je CHF 1,- / Monat

danach CHF 14,- / Monat

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren