×

«Die Übernahme war meine Rettung»

Eigentlich wollte Ted Seiler auf die grosse Bühne der Bodybuilder – jetzt betreibt er den Campingplatz Wildberg.

Lars
Meier
Campingplatzbesitzer Wildberg
Man sieht Ted Seiler, Campingplatzbesitzer Wildberg.
Ted Seiler ist Geschäftsführer des Campingplatz Wildberg. Für ihn ist das ein Segen.
Foto: Lars Meier

In Juni 2022 übernahm Ted Seiler den Campingplatz Wildberg von seinen Eltern, Teddy und Lulu Seiler. Er ist selber schon auf dem Platz aufgewachsen. Mit seiner Verlobten, Janine Mächler, führt er nun den Campingbetrieb.

Jetzt erzählt er in dem rustikalen aber gemütlich kleinen Campingstübli von seinen ersten Erfahrungen als Campingplatzbesitzer. «Der grösste Unterschied zu meinem Vater ist, dass ich junge frische Energie in den Laden bringe», sagt der 28-Jährige.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.

Digital Abo

drei Monate je CHF 1,- / Monat

danach CHF 14,- / Monat

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren