×

Wetziker Rapper EAZ gründet Musik-Label

Der Erfolgsmusiker Arber Rama alias EAZ aus Wetzikon hat noch nicht genug: Er will sein eigener Chef sein. Mit seinem brandneu gegründeten Label unterstützt er jetzt junge Kunstschaffende auf ihrem Weg.

Lina
Vogelsanger
«Bulletproofmusic international»
EAZ in seinem Studio
Wetziker Rapper EAZ gründet sein eigenes Musik-Label namens Bulletproofmusic international.
Foto: PD

EAZ, eine Label-Gründung ist eine grosse Sache. Wie kam es dazu?
EAZ: Es war über Jahre einer meiner grössten Träume, ein eigenes Label zu führen. Es hat sich nur lange keine Möglichkeit geboten. Jetzt, mit langjähriger Erfahrung in der Musikbranche und einem Platin- und Gold-Album, kann ich mich zurücklehnen und etwas Neues anfangen. Seit September habe ich mir darum mein Team zusammengesucht. Jetzt sind wir bereit.