×

Mögen die Spiele wieder beginnen

Vier Jahre ist es her, seit die letzten Highland Games in Fehraltorf stattgefunden haben. Nun kommt wieder Bewegung in die Szene im Oberland: Dominik Mäder aus Dürnten organisiert neue Highland Games auf dem Hasenstrick.

Talina
Steinmetz
Neue Highland Games im Oberland
Dominik Mäder wirft einen Baumstamm.
Dominik Mäder ist selber Clanchef eines Highlander-Vereins. Nun organisiert er seine eigenen Highland Games in Dürnten.
Archivfoto: Seraina Boner

Dominik Mäder wirft in seiner Freizeit leidenschaftlich gerne Baumstämme oder stösst Steine weg. Der 43-Jährige ist seit 2006 aktiv im Highlandsport unterwegs und Clanchef im Verein Highland Dragons Zürich und nahm bereits an zahlreichen Highland Games teil, unter anderem auch in Fehraltorf.  2021 wurde er sogar Europa-und Schweizer Meister.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.

Digital Abo

drei Monate je CHF 1,- / Monat

danach CHF 14,- / Monat

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren