Das Bistro des HDT- Sportzentrum in der Wetziker Aussenwacht Robenhausen gibt es so nicht mehr. Neu ist es das Restaurant Aabach.
Die Inhaber Thomas Huber und Philipp Dvorak haben für diesen Zweck den anliegenden Raum umgebaut. Damit verfolgen sie ein klares Ziel: «Wir wollen ein richtiges Restaurant sein», sagt Thomas Huber, der an einem Termin vor Ort durch die neue Lokalität führt, während sein Partner abwesend ist. Der 45-Jährige Huber ist neben Inhaber des Restaurants auch Inhaber des HDT Sportzentrum.
Für das neue Restaurant investierten die beiden Geschäftspartner in einen neuen Boden und Soundsystem sowie in die Marketingstrategie. Und in die Geheimzutat: einen neuen Koch.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch