Die Gemeinde Seegräben plant die Einrichtung einer Tempo-30-Zone im Weiler Sack. Die dafür notwendigen baulichen Anpassungen auf der Gstalderstrasse; konkret die Erneuerung der bestehenden Belagskissen, das Erstellen eines zusätzlichen Kissens sowie der Rückbau einer Verkehrsinsel, sollen dieses Jahr umgesetzt werden.
Da die Arbeiten die gesamte Strassenbreite betreffen, muss die Gstalderstrasse für die Zeit der Arbeiten komplett gesperrt werden. Die Vollsperrung beginnt am Montag, 7. November um 7 Uhr, und dauert bis Freitag, 11. November, ca. 17 Uhr. Bei schlechter Witterung verschiebt bzw. verlängert sich die Massnahme jeweils auf den nächsten geeigneten Tag. Die Arbeiten erfolgen in kleinen Etappen von je einem halben bis ganzen Tag.
Damit steht den Anwohnern die Gstalderstrasse grundsätzlich in eine Richtung zur Verfügung. Je nach Etappe entweder nach Norden (Aathal) oder Süden (Heusberg). (lda)
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch
Kommentar schreiben