Musiker Dieter Meier am Handy, Komödiant Beat Schlatter im Aston Martin, Schlangenfrau Nina Burri im Bett, Schauspieler Pascal Ulli als Schutzengel.
Sie alle sind im Kurzfilm des Songschreibers und Musikproduzenten Sergio Fertitta aus Fehraltorf zu sehen. Auch dieser selbst hat eine Rolle: Die Hauptrolle. «Ich wollte zeigen, wie es ist, als einer zu leben, der anders tickt», sagt der Musikproduzent aus Fehraltorf.
Anders ticken, das heisst in seinem Fall: Das machen, was man liebt, zu sich selber stehen, sich selber verwirklichen, ohne sich darum zu kümmern, was andere von einem denken. Das ist es, was Fertitta im 30-minütigen Kurzfilm «Code Different», der ganz ohne Dialoge auskommt, vermitteln will.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch