nach oben

Anzeige

abo

Ponyreiten gehört zu den beliebtesten Attraktionen am Sommerfest. Christian Iten

Grosser Besucheraufmarsch am Sommerfest

Nachdem das Sommerfest in Fällanden wegen Corona die letzten beiden Jahre in abgespeckter Form durchgeführt worden war, konnte es dieses Jahr wieder in voller Grösse stattfinden. Vor allem am Freitag- und Samstagabend war der Besucherandrang gross.

Ponyreiten gehört zu den beliebtesten Attraktionen am Sommerfest. Christian Iten

Veröffentlicht am: 30.08.2022 – 16.51 Uhr

Das Sommerfest Fällanden bot dieses Jahr von Freitag bis Sonntag wieder ein vollgepacktes Programm. Abendunterhaltung, Chilbi-Betrieb, Tanz- und Karatevorführungen, Kinderschminken, Streichelzoo oder Ponyreiten waren nur einige der zahlreichen Attraktionen für Gross und Klein. Auch kulinarisch war für Abwechslung gesorgt. Allein der Blick auf die Speisekarten machte hungrig:   Spaghetti, Grilladen, Vegiburger, thailändische Spezialitäten, Raclette, Ghackets mit Hörnli und vieles mehr.

Laut OK-Präsident Pascal Siffert gab es sowohl am Freitag- als auch am Samstagabend einen sehr grossen Besucheraufmarsch. «Gemessen an der Tatsache, dass an den Abenden der Andrang sehr gross war, war die Stimmung jederzeit trotzdem sehr angenehm», sagte Siffert. Am Samstagabend konnte die Live-Band bis morgens um 2 Uhr draussen spielen und den einen oder anderen Festbesucher dazu animieren, das Tanzbein zu schwingen.

Bekannte aus nah und fern

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige