nach oben

Anzeige

Wird zum Rocktempel: Die Villa Flora in Wald. Foto: PD

Wald wird zum Epizentrum des Schweizer Rock

Ein Förderverein hütet in Wald seit Kurzem das Erbe der Schweizer Rockmusik. Seinen Einstand feiert er nun laut - mit einem dreitägigen Festival.

Wird zum Rocktempel: Die Villa Flora in Wald. Foto: PD

Veröffentlicht am: 25.08.2022 – 14.51 Uhr

Die Gralshüter des Schweizer Rock sind neuerdings in der Villa Flora in Wald zuhause. Dort engagiert sich seit Kurzem der Förderverein CH-Rock für den Erhalt und die Dokumentation der Schweizer Rockgeschichte in ihren verschiedenen Ausprägungen, wie den Statuten zu entnehmen ist.

Zur Förderarbeit gehören auch regelmässige Konzerte. Vom 2. bis 4. September 2022 veranstaltet der Verein nun das erste Villa Flora Music Festival.

Erwartet werden unter anderem Last Avenue, Thomy Kiefer Tribute Band, die Progressive-Rock-Band Krokodil oder die Mundartpioniere Span. zo

Weitere Informationen unter:
www.villaflora-wald.ch


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige