Pünktlich auf die Türöffnung um 17 Uhr hat es zwar aufgehört zu regnen, doch der Himmel über dem Zeughausareal Uster ist bewölkt.
Nachdem wochenlang die Sonne herunter brannte, hat sie sich ausgerechnet am ersten Tag des H2U-Festivals hinter dunklen Wolken versteckt.
«Das haben die Frauen nicht verdient», sagt eine Frau, die an der Bar gleich neben der Bühne arbeitet.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch