nach oben

Anzeige

abo

Auf dem Helen-Dahm-Weg im Oetwilerholz erlebten zwei Frauen kürzlich eine unangenehme Überraschung.

In Oetwil treibt sich ein Exhibitionist herum

Ein Mann, der sich in Oetwil wiederholt vor Frauen entblösste, hat eine Geldstrafe erhalten. Trotz einer ersten Verurteilung vor einem Jahr hatte er nicht damit aufgehört.

Auf dem Helen-Dahm-Weg im Oetwilerholz erlebten zwei Frauen kürzlich eine unangenehme Überraschung.

Veröffentlicht am: 18.08.2022 – 15.30 Uhr

Mit einem solchen Anblick zu früher Stunde hat die junge Frau wohl nicht gerechnet. Als sie an einem warmen Morgen im Juni auf dem Helen-Dahm-Weg im Oetwilerholz unterwegs ist, kommt sie an einem Bänkchen am Waldrand vorbei.

Dort sitzt ein junger Mann, der sich entblösst hat und sich mit seinem Glied beschäftigt. Als er die Frau bemerkt, macht er munter weiter und ergötzt sich an ihrer Reaktion. Er steht, wie sich später herausstellt, unter Einfluss von Haschisch und Marihuana.

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige