×
Voltigieren in Ungarn

EM-Gold für Tösstaler Juniorinnen

An der Juniorinnen Europameisterschaft im Ungarischen Kaposvár holte das Juniorinnen-Team von Voltige Tösstal hauchdünn vor Deutschland und Österreich Gold.

Redaktion
Züriost
Montag, 01. August 2022, 10:47 Uhr Voltigieren in Ungarn
Kurz vor ihrer Abreise zeigten die Juniorinnen ihr ganzes Können bei der Hauptprobe in Bauma.
Foto: André Gutzwiller

Vom vergangenen Mittwoch bis gestern, Sonntag, fand die Juniorinnen Europameisterschaft in Ungarn statt. Mit dabei war auch das Team von Voltige Tösstal. Kurz vor der Abreise sagte Rolf Reichmuth, Vereinspräsident von Voltige Tösstal, dass das Team noch Luft nach oben habe. «Gewisse Feinheiten können sie in Ungarn immer noch besser machen.»

Die Juniorinnen nahmen sich dies offenbar zu Herzen, denn sie sicherten sich hauchdünn vor Deutschland und Österreich die Goldmedaille in Ungarn. Den Unterschied machten nur 0,006 Punkte. (gap)

Kommentar schreiben