nach oben

Anzeige

Das Reha-Zentrum Wald aus der Vogelperspektive. PD

Jetzt steht die neue Direktion

Die Zürcher Reha-Zentren, zu denen auch die Klinik Wald gehört, haben ihre Direktion erweitert. Neu sind auch die Bereich Pflege und Therapie vertreten.

Das Reha-Zentrum Wald aus der Vogelperspektive. PD

Veröffentlicht am: 27.07.2022 – 12.14 Uhr

Die Zürcher Reha-Zentren, zu denen die beiden Kliniken in Wald und Davos gehören, komplettieren ihre Direktion. Per 1. September werden Janine Loher die Direktion Pflege und Mikis Cecon die Direktion Therapie übernehmen.

Janine Loher hatte 2018 die Bereichsleitung Pflege in Davos übernommen, zuvor hatte sie dort in diesem Bereich bereits seit 2008 gearbeitet. Mikis Cecon ist dagegen seit 12 Jahren in der Institution tätig, Zuerst war er in Wald Bereichsleiter Therapien und Bereichsmanager, seit zwei Jahren ist Leiter Therapien für beide Standorte.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige