Bei kaum einer Kochshow steht eine Person am Herd, die nicht kochen kann. Doch genau das ist das Konzept der neuen Sendung «Doppelt kocht besser», die seit kurzem auf Sat1 läuft. Am 27. Juli ist das Pfäffiker Komikerduo «Die Zwillinge» im deutschen Format zu Gast.
Roland und Matthias Portmann behaupten jeweils, der bessere Koch der beiden zu sein. «Schliesslich haben wir uns aber darauf geeinigt, dass Matthias ein bizli besser ist», sagt Roland Portmann.
«Ich stehe eigentlich nicht auf Kochshows»
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch