An der Seepromenade in Pfäffikon ist die Hölle los. Menschen drängeln sich entlang der Stände. Seit 2003 abgehalten, ist das Reggae-Festival inzwischen ein richtiger Traditionsanlass geworden. «Es ist das Einzige, was in Pfäffikon wirklich passiert, sonst ist hier ja nichts los», sagt Olivia, die in Pfäffikon aufwuchs.
3500 Leute
«Jedes Tattoo 150 Franken», steht an einem der Stände an der Seepromenade in Pfäffikon, weiter vorne werden vegane Burger und Wraps angeboten, gegenüber Steaks und Bratwürste gegrillt.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch