×

Der erste Reeds-Abend in Bildern

Erfolgreicher Auftakt am Pfäffikersee: Das diesjährige Reeds hat am Freitagabend begonnen. In der Bildstrecke reist man noch einmal durch den Abend.

Redaktion
Züriost
Reggae-Festival in Pfäffikon
Sommer, Sonne, Sonnenschein - für den ersten Abend am Pfäffiker Seequai waren die Bedingungen perfekt.
Gloria Bressan

Für ein Wochenende findet man die sonst so weite Karibik ganz nah: Das Reggae-Festival Reeds am Pfäffiker Seequai steht an. Am Freitag, 22. Juli, feierten die Besuchenden den Auftakt des dreitägigen Events. 

Das Highlight steht gemäss Mediensprecher Gijn Sopi aber noch an: Die Auftritte der Künstler Stereo Luchs und Phenomden am Samstagabend. Wie er im Voraus sagte, sei es «eine absolute Seltenheit», dass die beiden Musiker am gleichen Abend auf der Hauptbühne eines Festivals auftreten. 

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Entscheiden Sie sich jetzt für eines unserer Abo-Angebote oder lösen Sie einen Tagespass à 2 Franken.

Digital Abo CHF 13.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen