nach oben

Anzeige

Der Einzug für die Schüler und Schülerinnen verzögert sich. Bild: Christian Merz

Neue Schulhäuser in Maur noch nicht bezugsbereit

Aufgrund baulicher Verzögerungen kann der Umzug in die neuen Schulhäuser in Maur nicht wie geplant vor den Sommerferien stattfinden.

Der Einzug für die Schüler und Schülerinnen verzögert sich. Bild: Christian Merz

Veröffentlicht am: 15.07.2022 – 10.34 Uhr

Der Unterricht für die 223 Oberstufen Schülerinnen und Schüler beginnt auch nach den Sommerferien in den Provisorien.  «Die Container-Lösung wird bis zum definitiven Umzug verlängert. Platz haben wir genügend», sagte Rob Labruyère, Schulpräsident von Maur.

Ein genaues Umzugsdatum steht noch nicht fest. Die Schule Maur strebt den Umzug in die neuen Schulhäuser Looren Ost und Looren West bis zu den Herbstferien an. Sollte die Gebäude früher bezugsbereit sein, wird der Umzug vorgezogen. (nä)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige