nach oben

Anzeige

abo

Zum 35-jährigen Bestehen hat der Club Land Rovers of Switzerland nach Gündisau eingeladen. Seraina Boner

Landrover-Begeisterte brettern nach Gündisau

So viele Landrover aufs Mal waren wohl noch nie in Gündisau bei Russikon. Anlässlich des 35-Jahr-Jubiläums des Club Land Rovers of Switzerland kamen am Wochenende sogar Fans aus Schottland in die Gemeinde.

Zum 35-jährigen Bestehen hat der Club Land Rovers of Switzerland nach Gündisau eingeladen. Seraina Boner

Veröffentlicht am: 10.07.2022 – 17.15 Uhr

Wer an diesem Wochenende nach Gündisau bei Russikon gereist ist, konnte in eine andere Welt eintauchen. Auf einer grossen Wiese direkt am Waldrand, wo sich sonst Fuchs und Hase gute Nacht sagen, standen Dutzende, teils aufwendig aufgerüstete Geländefahrzeuge. Deren Fahrerinnen und Fahren waren gekommen, um das 35-jährige Bestehen des Club Land Rovers of Switzerland zu feiern.

«Aufgrund der monatelangen Planungsunsicherheiten war es schwierig, einen geeigneten Platz zu finden», sagt Olaf Grewe, Mitglied des sechsköpfigen organisierenden Teams. «Glücklicherweise haben sich unsere Clubmitglieder Panja und André Schärz bereit erklärt, ihr Grundstück zur Verfügung zu stellen».

Fans aus dem Ausland

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige