nach oben

Anzeige

abo

Bild: Simon Grässle

Ihre Faszination fürs Mittelalter geht durch Mark und Bein

Ina Knup aus Wald ist eine eingefleischte Hobby-Wikingerin. Sie wird auch am diesjährigen Mittelalterspektakel in Hinwil mit von der Partie sein. Sie erklärt, woher ihre Faszination für dieses doch eher dunkle Zeitalter kommt.

Bild: Simon Grässle

Veröffentlicht am: 07.07.2022 – 08.41 Uhr

Feuershows, Hellebarden, Bogen- und Ritterturniere, Axtwerfen, Falkner und vieles mehr – dies erwartet die Besucherinnen und Besucher am kommenden Mittelalterspektakel vom 8. bis 10. Juli auf der Erlosen-Wiese in Hinwil. Die 38-jährige Malerin, Künstlerin und «Wikingerin» Ina Knup aus Wald freut sich auf den wieder zum Leben erwachten Anlass und verrät, weshalb sie sich so sehr fürs Mittelalter interessiert.

Reiner Zufall

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige