nach oben

Anzeige

Wegen einem Brand in Tann-Dürnten war der S-Bahnbetrieb zwischen Bubikon und Rapperswil heute Morgen unterbrochen. Symbolbild

Trafo-Brand in Tann-Dürnten

Heute Morgen hat es nahe der Station Tann-Dürnten gebrannt. Deshalb kam es bei der SBB zu Verspätungen und Zugausfällen. Betroffen waren die S5, S15 und S26 zwischen Bubikon und Rapperswil.

Wegen einem Brand in Tann-Dürnten war der S-Bahnbetrieb zwischen Bubikon und Rapperswil heute Morgen unterbrochen. Symbolbild

Veröffentlicht am: 16.06.2022 – 07.29 Uhr

Der Bahnverkehr zwischen Bubikon und Rapperswil war heute Morgen für kurze Zeit unterbrochen und musste via Meilen umgeleitet werden. Der Grund dafür war ein Brand eines Transformators in unmittelbarer Gleisnähe. Betroffen waren die Linien S5, S15 und S26.

Gemäss der Kantonspolizei Zürich gab es keine Verletzten. Mit den Löscharbeiten musste zuerst noch zugewartet werden, bis die Stromzufuhr für den Gleisverkehr um 8 Uhr vorübergehend abgestellt wurde. Um 8:30 Uhr hatte der Bahnverkehr bereits wieder freie Fahrt.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige