×
Swiss Location Award-Auszeichnung

Effretiker Stadthaussaal gehört zu den schönsten Eventlokalen

28'346 Veranstalter und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury haben im Rahmen des diesjährigen Swiss Location Awards entschieden: Der Stadthaussaal.ch gehört zu den schönsten Eventlocations der Schweiz.

Redaktion
Züriost
Mittwoch, 15. Juni 2022, 15:30 Uhr Swiss Location Award-Auszeichnung
Der Stadthaussaal.ch in Effretikon wurde beim Swiss Location Award zu einem der schönsten Eventlokalen gekürt.
Symbolbild:PD

Dass die Location mit 8,5 von 10 Punkten beim Swiss Location Award 2022 mit dem Gütesiegel «ausgezeichnet» bewertet wurde, freue das Stadthaussaal.ch-Team ausserordentlich, wie es in einer Medienmitteilung heisst. 

«Die Auszeichnung zeigt uns, dass unsere Arbeit von Veranstaltern und Besuchern geschätzt wird und motiviert uns, auch weiterhin bei jedem Anlass unser Bestes zu geben, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben können» , lässt sich Chris Keller, Eventkreateur vom Stadthaussaal.ch, zitieren.

«Wir sind bemüht, auch nach zehn Jahren stets neue, spannende und abwechslungsreiche Event-Wege zu gehen und danken allen, welche unsere Location erneut gewählt haben», ergänzt Mike Keller, Teil-Geschäftsführer des Stadthaussaal.ch.

Der Swiss Location Award ist seit 2016 das wichtigste Gütesiegel der Eventbranche und wird von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert. Eventlokale.ch unterstützt jeden Monat mehr als 50'000 Eventplanerinnen und Eventplaner bei der Suche von Locations und Planung von Events. Per Herbst stehen weitere Erneuerungen im optischen sowie im inhaltlichen Bereich im Stadthaussaal.ch an. (lda)

Informationen zum aktualisierten Programm gibt es unter www.stadthaussaal.ch

Kommentar schreiben