×
Auch in Uster

Polizei kontrolliert 210 Fahrzeuge

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat die Polizei in den Bezirken Uster, Zürich und Bülach Fahrzeuge kontrolliert und verschiedenste Verstösse geahndet.

Redaktion
Züriost
Sonntag, 12. Juni 2022, 14:54 Uhr Auch in Uster
Bei der Kontrolle wurden durchschnittlich mehr als 50 Fahrzeuge pro Stunde kontrolliert.
Die Polizei hatte alle Hände voll zu tun.
Archivbild Seraina Boner

Die Kantonspolizei Zürich hat in Zusammenarbeit mit der Stadtpolizei Zürich und der Kommunalpolizei in der Nacht von Freitag auf Samstag in den Bezirken Uster und Bülach sowie im angrenzenden Stadtgebiet Zürich Kontrollen durchgeführt und mehrere Fahrzeuglenker zur Anzeige gebracht.

Während rund vier Stunden kontrollierten die Beamtinnen und Beamten rund 210 Fahrzeuge. Fünf Personen führten dieses unter Einfluss von Alkohol oder Drogen. Ein Mann sass am Steuer eines Autos, obwohl ihm der Ausweis bereits entzogen worden war, eine andere Person verstiess gegen das Waffengesetz. Zudem wurde ein Fahrzeug mit unerlaubten technischen Änderungen angehalten. An sieben Fahrzeugen wurden Mängel beanstandet. (zo)

Kommentar schreiben